Hier werde ich mal alles sammeln was mit dem Trecker zu tun hat.

Viele Anfragen, die in letzter Zeit an mich gerichtet wurden, dürften auch für den ein oder anderen interessant sein.

Falls jemand Ersatzteile oder Reparatur-Tipps hat kann er mir gerne eine Mail senden und ich werde es dann hier veröffentlichen.

Eine kürzlich eingegangene Frage zur Kupplung bzw. deren Ersatzteilbeschaffung hat gezeigt, daß es sich lohnt die Seiten weiter auszubauen.

 Bei der Firma FRIMATEC werden Kupplungen, Getriebe und Pumpen aller Art neu aufgearbeitet bzw. repariert oder als Tauschteil verarbeitet.

FRIMATEC Automotive GmbH
Bogenstraße 1
90530 Wendelstein -Deutschland-
Telefon: 0049 (0)9129-9005-0
www.frimatec.org <http://www.frimatec.org>

 Als ehemalige Deutzvertretung für den Raum Mainz- Bad Kreuznach wurde mir die Adresse der:

Firma Heinrich MAYER GmbH&Co KG genannt.

Naheweinstr. 233
55450 Langenlonsheim
Tel.: 06704-9314-0, Fax 06704-9314-30
www.mayer-langenlonsheim.de

......... diverse Ersatzteile sind hier noch zu erhalten.

 

Unter

www.deutz-ersatzteile.de

gibt es eine große Auswahl an Teilen.... auch gebrauchte......

( E.Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Ich hoffe die Liste wird länger und ausführlicher..... :-)

Reparaturtipps

Sicherheit

Zulassung

zurück